Stimmt es, dass Milien(Grieskörner) auch von alleine verschwinden?

1 Antwort

Milien verschwinden oftmals von alleine, warten ist eine Möglichkeit. Allerdings werden die meisten Menschen nicht die Geduld aufbringen, wenn man sich jeden Tag im Spiegel sieht und die Milien ein kosmetisches Problem darstellen.

zouuuuuuuuuuuuu
Fragesteller

Und wie lange dauert das?

GenetikkSound  03.07.2015, 20:22

Ca. einen Monat, höchstens 6 Wochen, wenn sie nicht verschwinden gibt es noch kosmetische "Behandlungen" die du an dir selbst ausführen kannst.