Stimmt es dass Kondome von der Tankstelle schlechter sind wie von der Drogerie?

5 Antworten

Klar die sind schlechter. Die Hersteller und Lieferanten liefern den Tankstellen 2. Wahl-Ware und die Tanke verkaufen das Zeug doppelt so teuer. ::::)))

NEIN, die haben alle die Qualität wie aus der Drogrie.

Wie kommst du denn auf so eine Feststellung??

Unsinn. Es ist aber möglich, daß die Kondome an der Tanke älter sind als die in einer Drogerie. Deshalb empfiehlt es sich, auf das Haltbarkeitsdatum zu achten (oder wie man das bei Kondomen nennt).

Was soll denn der Grund sein? Die Benzindämpfe oder so?

Ein Kondom ist doch noch mal Luftdicht eingeschweißt, da kann ich mir nicht vorstellen, dass da Dämpfe durchmachen.

Nein bestimmt nur teurer

Ja sind sie! Genauso wie die aus diesen Automaten auf den Klos

Kimberleytihi  29.06.2016, 13:51

Bist du doof? Die Kondome sind genauso wie die von der Drogerie !! Ich arbeite an einer Tankstelle und wie verkaufen billi boy und so!!!