Frage von MakaveliTupac, 195

Stimmt es das sich Mädchen nicht selbst befriedigen?

Also die Mädchen die ich frage streiten es immer ab haben aber Bilder von halbnackten Männern in ihrer Galerie schon bisschen komisch also was sagt ihr

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 131

Es stimmt nicht, dass Mädchen sich nicht selbst befriedigen. Du kannst davon ausgehen, dass sie es machen. Vielleicht machen es mehr Jungs, weil sie diesen "Druck" verspüren, der Entlastung verlangt, aber auch viele Mädchen befriedigen sich regelmäßig, denn es ist erwiesener Weise weder schädlich noch ungesund, sondern ganz im Gegenteil. Weil Selbstbefriedigung immer noch ein Tabu-Thema ist, worüber man nicht spricht, und Mädchen schon gar nicht, deshalb werden sie es auch nicht zugeben, dass sie es machen. Wenn du dich aber mal hier bei "gutefrage" umsiehst, dann findest du viele Beiträge von Mädchen, die über dieses Thema reden und auch zugeben, dass sie sich sogar sehr gerne befriedigen.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen & Sex, 89
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Auch die meisten Mädchen masturbiere regelmäßig -- allerdings sprechen die meisten darüber nicht so gerne und schon gar nicht offen. Das muss man ja auch nicht und eine so private Sache geht einfach auch keine Außenstehenden etwas an.
  • Die meisten Mädchen masturbieren übrigens zu ihrem Kopfkino und brauchen dafür keine halbnackten Männer in Fotogalieren. Das bringt Frauen nicht viel. 
Antwort
von Bgjvc, 195

Bilder von halbnackten Männern müssen nicht sofort bedeuten, dass sich diejenige damit selbst befriedigt. Für gewöhnlich tun wir das auch nicht mit solchen Bildern, zumindest die wenigsten.

Ich denke auch nicht, dass das jede sofort zugeben würde, da es einfach trotzdem auch was mit Privatsphäre zu tun hat, d.h. du solltest nicht gleich davon ausgehen, dass da jedes Mädchen von Anfang an ehrlich ist. Entweder sie verschweigt es dir, oder sie tut's wirklich nicht. Doch ich glaube die richtige Antwort des jeweiligen Mädchens wirst du lange nicht kennen bzw. erfahren, da wir gute Geheimnishüter sind. :-)

Antwort
von AriiiiZonaaa, 133

Also Bilder von halbnackten Männern haben wir eigentlich nicht in unserer Galerie um uns damit zu befriedigen:D Vielleicht machen das Männer so aber ich denke Mädchen nicht.

Und ich denke auch das sich längst nicht jedes Mädchen selbstbefriedigt (ich inklusive:D)

Antwort
von Phoenix12215, 78

Klar machen das Mädchen😂.
Jeder macht das aber nicht jeder gibt das zu weil es dem oder derjenigen Peinlich ist. Es ist nämlich so (habe ich mal gelesen) 97% geben es zu und 3% nicht.
Es ist auf jeden Fall normal alle Menschen machen das die einen öfter die anderen weniger.

LG
Phoenix12215

Antwort
von ChrisiiSykes, 90

Ich kann froh sein das ich Freundinnen Habe, die es zugeben :) ja uch mache es auch.

Antwort
von Anuket, 69

Natürlich befrieden sich Mädchen selber.
Tue ich auch und ich stehe dazu. Was ist jetzt so schlimm daran? :D

LG Anuket

Antwort
von beangato, 104

Sie schwindeln - aber sie müssen es ja auch nicht zugeben, weil es Dich nichts angeht.


Antwort
von TheKn0wledge, 106

Eine neue Studie sagt, dass 80% der Frauen es sich regelmäßig selber machen.

Kommentar von WhereAreYouu ,

Eine neue Studie sagt, dass 90% der Leute alles glauben, was man sagt, wenn man "eine Studie sagt" sagt.😂

Kommentar von surfenohneende ,

und eine andere Studie sagt, dass Alle Studien FAKE sind

Antwort
von Drakus86, 108

Nicht jeder würde es zugeben, aber jeder macht es. 

Soweit derjenige nicht streng religiös ist.

Antwort
von pikachulovesbvb, 116

Viele machen es, nicht alle aber so gut wie alle.

Antwort
von maryeatberrys1, 90

Haha wie süß das immer alle abstreiten :D alos ixh steh da immer ganz ehrlich zu ist doch immerhin was ganz normales :)

Kommentar von surfenohneende ,

JA

Antwort
von SechsterAccount, 90

Manche ja manche nein , wird aber trz. Für die eine Todsünde bleiben darüber zu reden , da haben wir Männer es deutlich einfacher

Antwort
von Apfelkind1986, 71

Dildos und Vibratoren machen nicht vielen Männern Spaß. ;)
Denk mal nach.

Antwort
von hochhauskinder, 93

Als ob man das einfach so sagt wenn man sich selbst befriedigt. Aber natürlich machen das Mädchen. Aber nicht jedes!

Antwort
von smokechiller, 86

Klar machen die das! Alle, die ich kenne und mit denen ich zu tun hatte, haben es mehrmals täglich selbst gemacht, als ich nicht da war!

Antwort
von sarah3, 39

Fast alle Mädels machen es.

Antwort
von CookieMampf, 98

nein stimmt nicht :P es is ihnen warscheinlich nur peinlich kann ich auch verstehn ich würde es auch nicht zugeben wenn jemand fragt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community