Stimmt es das Open AI bereits eine AGI hat aber diese vor der Öffentlickeit versteckt?

3 Antworten

Wenn es so wäre, warum sollten gerade wir es wissen? Es wird aber höchstwahrscheinlich nicht so sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung

Habe mal kurz meinen Friseur gefragt, der meine die haben schon eine und planen zusammen mit Boston Dynamics die Welt zu übernehmen.

Spaß beiseite, es ist extrem unwahrscheinlich, dass eine AGI bereits existiert.
Man weiss ja nichteinmal genau wie man das G in AGI so richtig definieren soll.

Weiterhin benötigen bereits KIs, die für einzelne Aufgaben erstellt wurden, sehr viel Computerleistung. Die Leistung, die eine AGI benötigen würde, wäre wohl extrem. Es wäre fraglich, ob heutige Rechner dafür überhaupt ausreichen.

Ne glaube nicht…

Und auch wenn fände ich es nicht so gravierend!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern