Frage von Fiona24NRW, 310

Stimmt es das Frauen und Männer in FKK Thermen oft sexuelle Hintergedanken haben wenn sie sich nackt sehen?

Ich hätte generell mal Lust eine FKK Therme zu besuchen. Könnt Ihr mir eine in NRW empfehlen?

Antwort
von NordischeWolke, 256

Zur ersten Frage: ich denke nicht. Die meisten FKK Fans sind schon etwas älter  und mögene eher das Gefühl. Meine Großeltern machen das sehr gerne und ich glaube nicht das die jemand mit Hintergedanken anschaut ^^ ich kenne viele Mitte 40+ die das machen. Ich glaube das kommt mit der Zeit. Und dann hat man sich die Hörner schon abgestoßen. Klar gibt es auch junge Fans aber viele kennen das nicht anders. 

Zur zweiten Frage : ich komme nicht von dort aber am Priwall in Norddeutschland gibt es einen super schönen fkk strand. :) 

Antwort
von Saturnknight, 195

wie kommst du da drauf? Es gibt viele Leute, die noch nie FKK gemacht haben, aber immer schweinische Hintergedanken haben. Gehörst du da auch dazu?

Als ich meinem Arbeitskollegen mal erzählt hab, daß ich gerne in die Sauna und zum FKK gehe, grinste der gleich und meinte, ich würde bestimmt nur zum Spannen hingehen. Ich hab dann nur geantwortet, daß er nicht immer von sich selbst ausgehen soll.

Antwort
von Ambkr, 172

Jaaa.. Es gibt immer unterschiedliche Menschen aber die meisten haben solche sexuelle Hintergedanken haha 

Antwort
von NackterGerd, 161

NEIN

FKK und Sauna haben nix mit Sex zu tun

Antwort
von flirtmaus45, 112

am fkk Strand und in der saune bin ich nicht um sex zu haben!

natürlich weiß ich das ich auch angesehen werde, aber das ist ok, denn ich sehe ja auch gerne mal. es sollte aber beim kurz gucken bleiben und nicht zum gaffen werden! 

Antwort
von tomasand, 196

Nicht unbedingt aber klar kann passieren das das kopfkino loslegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten