Stimmt es das Frauen und Männer in FKK Thermen oft sexuelle Hintergedanken haben wenn sie sich nackt sehen?

9 Antworten

Zur ersten Frage: ich denke nicht. Die meisten FKK Fans sind schon etwas älter  und mögene eher das Gefühl. Meine Großeltern machen das sehr gerne und ich glaube nicht das die jemand mit Hintergedanken anschaut ^^ ich kenne viele Mitte 40+ die das machen. Ich glaube das kommt mit der Zeit. Und dann hat man sich die Hörner schon abgestoßen. Klar gibt es auch junge Fans aber viele kennen das nicht anders.

Zur zweiten Frage : ich komme nicht von dort aber am Priwall in Norddeutschland gibt es einen super schönen fkk strand. :)

am fkk Strand und in der saune bin ich nicht um sex zu haben!

natürlich weiß ich das ich auch angesehen werde, aber das ist ok, denn ich sehe ja auch gerne mal. es sollte aber beim kurz gucken bleiben und nicht zum gaffen werden!

Im Schwimmbad gaffen die Männer mehr auf knappe Bikinis oder winzige Badeanzüge als beim FKK auf nackte Körper. Beim FKK sieht man gleich alles, muss also nicht zum Phantasieren beginnen...

Gleichwohl stimmt es, dass sich Paare in Hallenbädern, in denen es auch FKK-Zeiten (und Saunen) gibt verabreden...

Es komt warscheinlich öfter vor als manche denken denn die irgendetwas in der Sauna vorhaben lassen sich dabei selten erwischen

Jaaa.. Es gibt immer unterschiedliche Menschen aber die meisten haben solche sexuelle Hintergedanken haha