Stimmt das wirklich das der Penis größer wird wenn er mit Wasser in Berührung kommt das er noch größer ist als er ist?

3 Antworten

Nein. Wüsste nicht, wie das funktionieren sollte. Habe auch noch nie von sowas gehört - also Schwachsinn.

Ja, sollte man gut drauf aufpassen. Kennst du Kondome, die macht man immer drüber, wenn man mit Wasser in Berührung kommen könnte. Ist dir das im Schwimmbad noch nie aufgefallen?

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Nein warum sollte das denn so sein?

Ein Penis saugt sich doch nicht voll Wasser und wird dann größer. Ansonsten wäre ein Penis ja so ähnlich wie ein Schwamm 🤔😅.