Ob das stimmt weiß ich nicht aber es sollte eine Benachrichtigung kommen wenn du whatsapp öffnest, ist eigentlich immer so wenn die neue Nutzungsbedingungen haben.

ILoveNCIS
Fragesteller

ich hab bis jetzt noch keine bekommen oder kommt die erst paar tage vorher

Robbenklatscher  27.03.2024, 11:39
@ILoveNCIS

Wann die immer genau kommt weiß ich leider auch nicht aber es ist so ein ähnliches Fenster wie wenn whatsapp dich nach der Sicherung deiner Daten fragt. Ich kann dir ja nochmal schreiben wenn es bei mir ist.

Ja, bekommt man dann automatisch. Dem musst Du dann zustimmen, um den Dienst weiter nutzen zu können. Solang noch nichts kommt, ist alles wie gehabt.