Steuerberater Praktikant?

3 Antworten

Praktikant in welchem Umfang? Schulpraktikum 9. Klasse? Dann ist nicht viel drin, eventuell darfst du Akten shreddern, mit einem Azubi mitlaufen und Kaffee kochen.

Akten knicken/lochen/abheften, Brotzeit holen, Kaffee kochen, Müll trennen und entsorgen, Post aus dem Briefkasten holen und öffnen, fertige Post wegbringen, Auto vom Chef waschen

Kopieren, Kaffee kochen, Vielleicht telefonieren, Gäste empfangen, Akten ablegen.
wenn du das alles machen darfst.