Sternchen bei Jupyter Notebook?

DaMiMa  27.02.2023, 11:53

kannst du deine Ausgabe auch noch einstellen hier?

cicci999
Fragesteller

da steht nichts nur an der seite erscheint dieses In [*] was man im Bild sehen kann

1 Antwort

Hallo cicci999,

ein Sternchen am Rand bedeutet, dass die Zelle gerade ausgeführt wird, sprich der Kernel die einzelnen Codebefehle in der Zelle ausführt. Sobald diese erfolgreich ausgeführt sind, wird das Sternchen durch eine Zahl ersetzt.

Ich würde dir empfehlen, den Kernel noch einmal neu zu starten und nur die zweite Zelle auszuführen. Vielleicht hat deine Jupyter Umgebung Probleme, den interaktiven IPython-Teil zu verarbeiten. Dieser ist aber für die Aufgabe 1 nicht notwendig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung