Sterben Spermien ab, wenn man sich mit Wasser und Seife die Hände wäscht?

17 Antworten

nein, das ist sehr unwahrscheinlich !

normaler weiße ist es dann weg aber sein kNN SOWAS immer mach dich nicht verrückt aber ich denke nicht das du es bist und wenn du zu sehr angst hast dann mach einen test ;)

neiiin kann nicht sein es bisschen was da noch dran sein könnte kannst du mit deinen fingern gar nicht so weit reinbekommen also eigendlich schon aber nicht beim abwischen da geht das ja nicht wirklich rein und man braucht schon eine größere mende dazu!!! und wen du sie gewaschen hast gleich 2 mal nciht mach dir keine sorgen und warte deine tage ab

Ich würde mal sagen "keine Panik". Wenn es Dir doch keine Ruhe lässt und es noch nicht zu lange her ist dann ab in die Apotheke und hol Dir die "Pille danach".

Aber eigentlich sollte da nichts passiert sein, so schnell gehts dann auch wieder nicht.

NA ne, das kann eigentlich nicht passiert sein, es sei denn du hast dich danach nochmal gefingert aber sonst ist es höchst unwahrscheinlich das du schwanger bist. Händegewaschen und der schmatter ist weg.