Stephanie Überall - Missfits

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weisselilie56
Fragesteller

Vielen Dank, das erklärt schon mal die Trennung. Aber weiß jemand, was Stephanie Überall jetzt macht?

mbmama  02.10.2009, 15:16
@weisselilie56

Ich hab schon mal recherchiert aber bislang noch nichts gefunden. Bin ein Fan von beiden und schau mir gern die alten Sachen an.

hallo, ich weiß die antwort kommt spät. stephanie überall tritt demnächst in einem stück, inszeniert von gerburg jahnke, auf und zwar im ebertbad in oberhausen. heimspiel also. wird sicher wieder ein lustiger erfolg, wie so vieles von gerburg. es geht um die sehnsüchte von frauen in verschiedenen altersstufen und lebenssitiationen und außerdem ist eine der frauen ein mann;-) außerdem sind gerburg und steffi heute abend in der sendung kölner treff bei bettina böttinger und das stück zu promoten. bis denne...

natürlich muß man "die" kennen.

Wir haben uns auch schon mehrfach die Frage getellt, was aus Stphanie Überall geworden ist. Wir vermissen den besonderen Stil dieser Kabarettistin.