Steifer Penis mit 23?

13 Antworten

Ja, das ist auch nach Beendigung der Pubertät noch normal. Zum Glück, denn es zeigt dir, dass du gesund und normal entwickelt bist. Wenn das bei dir sehr häufig passiert und auch in Situationen, wo das andere bemerken könnten, was dir dann sehr peinlich ist, rate ich dir, vorher selbst Vorkehrungen zu treffen, um das möglichst zu verhindern. Masturbiere früh bevor du aus dem Haus gehst noch einmal. Dann hast du eine Weile Ruhe.

Ja das ist normal, sei froh das es so ist, somit ist bei dir alles ok.

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man keine Unterhose oder eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Thomeey
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Mir kam das immer so komisch vor, weil ich denke immer  mir sieht man das an aber wenn ich mit Leuten abhänge, dass die das überhaupt nicht haben bzw. es sich gar nicht anmerken lassen. Das hat mich stutzig gemacht :D

klar normal schlimm wäre ja wenn nicht das sind reizte im Unterbewusstsein die du nicht beeinflussen kannst

Das ist völlig normal und lediglich eine natürliche Reaktion deines Körpers.

Ich glaube das ist voll normal und wenn man(n) nicht so oft kommt dann staut es sich bestmmit mal und um so öfter bekommst du ein hoch