Steht mir das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

9-10 68%
7-8 17%
5-6 8%
0-4 7%

19 Antworten

9-10

Hallo MelinaSophie951,

ob Du nun 15 oder 25 zwecks Outfitwahl bist, ist doch egal.

Ich finde, man sollte das anziehen, was gefällt und passt.

Ich finde, dass so ein schwarzer Rock in Kombination mit weiß (Shirt) doch sommerlich bzw. passend ausschaut. schwarz-weiß Kontrast. Und nur weil Sommer ist, musst Du keine Farben tragen. Es ist egal.

Rock + Shirt passen doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9-10

Hi hallo,

Ich finde das Outfit sehr schick. Das kannst Du anziehen. Ist ein toller Rock. Das Outfit steht Dir sehr gut, Nice.

Gruß Vanni :)

5-6

Das kannst du besser. Das sind einfach 2 Kleidungsstücke, die nicht zusammenpassen. Das T-Shirt kann cute sein. Der Rock... Ist ein Rock? Zu weit oben, zu breit. So ein Faltendingens wäre besser

5-6

Ich finde das Outfit OK, aber für mich zu dunkel.