Steht euer PC auf dem Tisch oder auf dem Boden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Tisch 44%
Boden 39%
Woanders 17%

7 Antworten

Tisch

Auf dem Tisch, da er erstens Schön aussieht und zweitens weniger Staub einzieht als auf dem Boden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler
Woanders

Ich habe zwischen Schreibtisch und dem Schrank daneben ein Brett montiert und darauf steht der PC. Unten drunter ist mein Subwoofer von meiner Anlage.

Boden

Wenn meiner am Tisch stehen würde, würde mein Tisch zusammenbrechen. Außerdem bekommt er am Boden mehr Luft und wenn er auf Volllast läuft, hör ich die Lüfter nicht so laut.

Tisch

Auf dem Tisch.

3 Gründe

  1. Weniger Verstaubung
  2. sieht besser aus auf dem Tisch
  3. Kabelmanagment
Boden

Da nimmt der weniger Platz weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung