Steht dies Schild wirklich so in Gütersloh und ist es ernst gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, das steht so dort in Gütersloh , und es ist ernst gemeint! 55%
Nein, das ist nur ein Witz! 27%
Vielleicht! 18%
Meine Meinung dazu: 0%
Ich weiß das und zwar: 0%

4 Antworten

Ja, das steht so dort in Gütersloh , und es ist ernst gemeint!

Wer sich solche Mühe gibt, der meint es auch ERNST.

Ja, das steht so dort in Gütersloh , und es ist ernst gemeint!

Nach meiner Erinnerung, hat hier jemand seine Zähne verloren (Dritte Zähne).

Der Radweg hat einige defekte Stellen.

Die Stadt hat die Haftung abgelehnt.

Ist natürlich nicht von der Stadt

Vielleicht!

Ich nehme an, das Schild steht wirklich da. Angebracht hat es aber wahrscheinlich nicht die Stadtverwaltung.

Neugier2022  29.01.2024, 10:33

Dem schließe ich mich an. Sieht aus wie drangefrickelt.