Stehen auch Typen auf kuscheln und so einen Schnickschnack?

14 Antworten

Menschen ticken unterschiedlich - und auch Männer sind Menschen. Im Rahmen der pubertären Hormonvergiftung zielt das Männliche Denken und Handeln häufig in erster Linie darauf ab das Ziel (den eigenen Samen zu verbreiten) möglichst schnell zu erreichen.

Kuscheln und stundenlanges Schmusen empfinden daher viele Jungs als Zeitverschwendung und notwendiges Übel.

Auch so krude Gedanken der Austausch von Zärtlichkeiten sei "unmännlich" oder "zu soft" spuken durch die halbfertigen Hirne. In den Pornofilmen, die bei vielen Jungs den Schwerpunkt der "Ausbildung" darstellen, ist das Vor- oder gar Nachspiel entweder gar nicht enthalten oder wird ggf. vorgespult...

Mit der Zeit kommen allerdings viele auf den Geschmack und realisieren, dass der eigentliche Akt nur ein Teil des Vergnügens ist und werden kuschliger - andere wieder nicht...

Mein Tipp: Such' Dir einen Schmusebären - einen Rein-Rauf-Runter-Raus-Fan umzuerziehen wird schwierig...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Fluex397807  18.04.2022, 15:20

Also, ich bin ein Typ und ich lieeeebe kuscheln

Ja es gibt natürliche viele Typen, die innerlich abgehärtet sind und quasi die Männer aus den Por***, die sie mal als junger Mann gesehen haben übernehmen und denken das wäre die Realität. Kommz drauf an. Ich kann sagen, dass es definitiv nicht bei allen so ist, da ist persönlich auch furchtbar gerne kuschel, das ist doch das wahre schöne in einer Beziehung, die Nähe, finde Ich.

eigentlich stehen jungs auf kuscheln, zumindest mit der eigenen Freundin ;D und im welchem alter bist du?

MiladyB
Fragesteller

Bin erst 16 :D

Hallo OpenEyes,

also ich als Mann kann sagen, das ich total auf Kuscheln und Zärtlichkeiten stehe. Das doch was wunderschönes. Arm in Arm auf dem Sofa sitzen und z.B. was im TV gucken. Oder zwischendurch kleine Zärtlichkeiten austauschen, wenn einem danach ist. Ohne das könnte ich gar nicht. Sex ist dann das i-Tüpfelchen.

Also mein bester Kumpel und ich hatten über einen Zeitraum von vielen vielen Jahren immer mal wieder in einem Bett gepennt und gekuschelt. Das ist der beste Beweis, dass auch Männer kuscheln mögen, auch wenn sie Single sind und auch ohne sexuelle Hintergedanken.

Es gibt sogar Männer, die Zärtlichkeit einfordern, die selbst gerne sanft berührt werden möchten, die selber süchtig nach liebevollen Berührungen sind...

Natürlich gibt es auch die andere Fraktion, aber die kann man ja leicht meiden, man sieht ja schon an der Art und Weise, wie jemand sich bewegt, wie er sich verhält, was derjenige bevorzugt...