Frage von Pedi1111, 219

Stehe auf kleinen Penis!?

Ich habe einen Penis von 15 cm im erigierten Zustand, was ja eigentlich über dem Durchschnitt liegt und eigentlichja ideal und bestens wäre. Stehe und stand aber schon immer auf kleine Penisse (8-10 cm Länge) und hätte selbst gerne einen Penis in der Größe, was ja natürlich nicht machbar ist. Mein jetziger Freund ist auch nur so ausgestattet und mir reicht es. Gibt es erklärbare Gründe für diese Vorliebe, die vllt. auch andere (heimlich) haben? Bin homosexuell und würde mich über Antworten von Frauen und Männern freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KKatalka, 219
Stehe auf kleinen Penis

ich finde die Größe nicht wichtig. Es kommt auf die Technik an und nicht darum wie Groß er ist. Wobei ich soweit Erfahrung sammeln durfte, das ein zu Großer doch recht schmerzhaft sein kann. 

(na ja meine Meinung halt)  

Antwort
von DarthMario72, 169
Stehe auf mittleren Penis

Hab ich auch schon mal von jemandem gehört. "Durchschnitt" finde ich genau richtig. XL muss nicht sein für mich; ist zwar schön zum gucken, aber ich will Spaß haben und mit nicht weh tun. ;-)

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 140
Stehe auf mittleren Penis

15 cm ist doch ideal...

Fünf für Innnen,
Fünf für Außen,
Fünf um Hin- und Herzusausen :D

Mir persönlich sind kleinere und mittlere Penisse lieber als so XL-Teile - ist deutlich einfacher vom "Handling" her und finde ich auch bedeutend schöner :)

Ob es jetzt aber 15 sind, 10 sind oder irgendwas anderes ist mir völlig egal - da ist der Typ außenrum viel wichtiger :3

Lg

Antwort
von bmw1916, 52

Meinungen sind verschieden - der/die eine steht auf groß, andere wiederum auf klein. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Interessen.

Ich selbst bin männlich und muss mehr als ausreichend mit mir herumtragen.

Antwort
von TomMike001, 51
Stehe auf kleinen Penis

Es kommt nicht immer auf die Größe an, sondern letztendlich auf den Partner und die richtige Liebestechnik. Dann ist es auch nicht schlimm, einen kleinen Penis zu haben.

Wie bereits gesagt "Weniger ist manchmal mehr". Es bedeutet ja nicht automatisch, dass jeder, der einen großen Penis hat, damit auch umgehen kann.....

Ich gehöre zum Durchschnitt.

Antwort
von Marco1978, 121
Stehe auf mittleren Penis

Klar hat jeder seine Vorlieben, aber die Penisgröße als Hauptattraktionsmerkmal eines Mannes ist meines Erachtens etwas gar oberflächlich... Mir kommt es weniger auf die Größe an als auf den Mann - und wie er damit umgehen kann... ;-)

Antwort
von Stuart1999, 10
Stehe auf großen Penis

Große Dinger machen einfach Eindruck!

Antwort
von Unterhosen96, 105

Ich lege mich da nicht fest, wieso auch. Jeder so wie er es mag!

Antwort
von mariannelund, 53
Stehe auf mittleren Penis

stehe auf normalen penis, schön rasiert, sauber und gepflegt

Antwort
von Schuwidu, 94

Hast wohl Angst,wenn Dich ein grosser Penis besucht und Schmerzen bereitert,darum.

Antwort
von Ullewu, 61
Stehe auf kleinen Penis

Ich mags lieber klein ;-)

Antwort
von LittleMac1976, 89
Stehe auf großen Penis

Hm....so rum hab ich das noch nie gehört :) Eher immer in die andere Richtung. Naja, wenn du es so magst, warum nicht :)

Antwort
von Pfaffenhofener, 67

15 cm ist Durchschnitt? Wow, dann ist der Durchschnitt seit den 90er Jahren ja gewaltig zurückgegangen... Aber es stimmt schon, die Technik macht den überwiegenden Teil aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten