Steh ich noch auf mein Ex?

1 Antwort

Ja meiner Meinung nach liebst du ihn noch. Warum hast du dich getrennt?

hdjwiaiidr
Fragesteller

Es gab einige Gründe aber hauptsächlich weil wir (meiner Meinung nach) noch zu unreif waren und nicht richtig über unsere Probleme gesprochen haben (lag zugegeben auch viel an mir).

ecem810  20.05.2024, 23:50
@hdjwiaiidr

Achso das hört sich nach banalen Gründen an. Ich würde Liebe nie aufgeben. Man kann auch zusammen wachsen. Lernt gemeinsam erwachsene Gespräche zu führen und eure Bedürfnisse zu kommunizieren. Wahrscheinlich kam eure liebe unerwartet und ihr wart wirklich unreif. Aber es ist immer schön zusammen zu reifen und zu wachsen. Ich würde Liebe immer eine Chance geben. Man findet sie nicht immer und sollte sie schätzen.