Steh ich auf meine oma?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich offen mit meiner Oma darüber sprechen, vielleicht empfindet sie ähnlich und ihr könnt eine Beziehung aufbauen.

So eine Situation hatte ich auch schonmal. Du musst einfach anfangen mit ihr zu flirten und die ersten Schritte machen. Dann entwickelt sich da schon was Schönes draus.

ps:

Wenn dein Opa schon tot ist hast du bessere Chancen.

Erinnert an den Film "Harold & Maude" :)

Du bist in der Pubertät? Dann reizt dich manchmal mehr als dir Lieb ist. Das verliert sich dann wieder.