Steckbriefe für Mondsprung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Allgemein:

  • Rang: Kriegerin
  • Namen: Mondjunges-Mondpfote-Mondsprung
  • Clan: SeeClan

Familie:

  • Mutter: Saphirweide
  • Vater: Sonnenfänger
  • Bruder: Dämmerjunges
  • Schwester: Wiesenfrost

Sozialleben:

  • Mentor: Hasenbach
  • Schüler: Rosenpfote
  • Gefährte: Hirschflug
  • Freunde: Leuchtpelz,
  • Feind: Samtschnauze

Klappentext:

Mondsprung wird im SeeClan geboren und wächst problemlos auf.
Als junge Kriegerin betritt ein Streuner den Clan und wird von den meisten schlecht behandelt, doch sie mag ihn und beschützt Schwan (so heißt er).

Schnell werden sie Gefährten, alles scheint perfekt. Doch Mondsprungs Schwester Wiesenfrost ist ebenfalls in Schwan verliebt.

Aber Schwan hatte sich schon für Mondsprung entschieden, und als ihre Schwester dies erfuhr, konnte sie mit der Trauer und Wut nicht umgehen.

Sie war wie besessen.
Deswegen lockte sie Mondsprung auf den Donnerweg um sie von einem Monster töten zu lassen.

Doch der Plan misslang; denn ein Monster erfasste Wiesenfrost statt Mondsprung.

In ihren Träumen wurde Mondsprung von Wiesenfrost besucht, diese schwor ihr ewige Feindschaft.

Von ihren Clan gehasst und für Wiesenfrost Tod verantwortlich gemacht, verlässt Mondsprung den Clan.

Schwan folgt ihr und gemeinsam suchen sie nach Verständnis.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Hallöchen!

Allgemeine Infos:

Name: Mondjunges-Mondpfote-Mondsprung

Rang: Zweite Anführerin

Geschlecht: weiblich

Clan: ? Den müsstest du dir selber ausdenken

Aussehen:

Fell: Mondsprung hat ein graues Fell mit dunkelgrünen bis schwarzen Musterungen

Augen: Moosgrün

Besondere Merkmale: Mondsprung hat eine Narbe an der Flanke

Familie:

Mutter: Unbekannt

Vater: unbekannt

Wurfgefährten: unbekannt

Gefährt: Tannenherz

Junge: Holunderjunges, Honigjunges

Persönlichkeit:

Eigenschaften: Mondsprung ist sehr fürsorglich und loyal gegenüber ihrem Clan, außerdem ist sie ehrgeizig

Funkenschweif1  30.04.2024, 17:42

Oh sorry, ich habe ja noch etwas vergessen... :)

Stärken: Mondsprung ist besonders gut im jagen und sie ist sehr reaktionsschnell.

Schwächen: Manchmal ist Mondsprung ein wenig zu selbstlos

Lebenslauf: Mondsprung wurde als Streunerin im Wald gefunden und vom ...Clan aufgenommen. Sie hat sich schnell bewiesen und ihren Platz als respektiert zweite Anführerin eingenommen. Mondsprung hat keine bekannte Familie oder Vergangenheit, was sie zu einem mysteriösen und faszinierenden Mitglied des Clans macht. Ich hoffe ich konnte helfen...

LG Funkenschweif 🫶👋