Steam Spiele Tauschen

5 Antworten

man kan steam spiele tauschen aber nur wen man sie vorher als geschenk gekauft hat und sie nicht aktiviert hatdie einzige möglich keit wie ihr eure steam spiele tauschen könntet wäre die accounts auszutauschen nur weiß ich halt nicht wie sehr du ihm vertraust ^^

Nein wenn du das Spiel kaufst ist das Spiel auf deinem Account registriert, und kann nicht weitergegeben werden. Traden kannst du nur InGame-Items wie z.B von CS:GO Waffenskins .. Kisten , schlüssel und so weiter. Steam Spiele traden wird nie möglich sein (denk ich zumindest) denn das ist (hab das i-wo gelesen vor´n paar jahren) <-- wenn ich es noch richtig in erinnerung habe ist das sogar Verboten, aber da es schon lange her ist kann es auch sein das ich es nicht so gut in Erinnerung habe und mit etwas verwechsle,

Nein, über Steam Trade (Handel) kannst du nur ingame Items (z.B. für Team Fortress 2) tauschen aber keine Spiele.

Das Tauschen von Steamspielen ist nicht möglich.

also spontan kann ich leider nur sagen das du da pech hast ^^ gekauft is gekauft und dann bleibt es auf deinem Acc !

tauschen oder wieder verkaufen wäre mir neu das es sowas bei steam gibt ;)

hallo man kann familyen bibliothek machen