Frage von GamerPhoenix, 48

Steam spiele hängen sich oder meinen rechner auf?

Immer wenn ich steam spiel starten will hängt es sich oder meinen Rechner auf. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Fehlermeldung kommt nie und ich habe alle Spiele auch schon über Fehler prüfen gelassen, aber es gab keine meldung dazu. Über Administrator habe ich die Spiele auch schon laufen lassen aber es passiert immer das selbe. Ich weiss nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe

Antwort
von GromHellScream, 21

Hallo,

kannst du das Spiel schließen wenn es sich aufhängt? Wenn nicht das liegt es an deinem Rechner.

Sind alle Steam-Spiele betroffen oder nur bestimmte?

Könntest du eventuell deine Hardware Posten?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von nopvpgamer, 39

Hast du deine Spiele auf einer externen Festplatte?

Kommentar von GamerPhoenix ,

Nein habe ich nicht, es hat ja alles noch vor kurzem funktiorniert aber seit 5 tagen geht garnix mehr von den spielen

Kommentar von nopvpgamer ,

Hast du schon Steam + Alle Spiele deinstalliert und wieder neuinstalliert?

Kommentar von GamerPhoenix ,

Hatte ich auch gemacht, aber ich habe jetzt denn fehler gefunden

Kommentar von nopvpgamer ,

was war es denn?

Antwort
von MHSDutch123, 27

Vielleicht ist dein Computer zu langsam.

Kommentar von GamerPhoenix ,

Glaub net das es damit zusammen hängen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community