Steam Installiert alles auf Desktop!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Installation müsstest du am Anfang auswählen können, in welchen Ordner Steam installiert wird.

Endurio
Fragesteller

Danke für die schnellen Antworten... Habe jetzt Steam einfach Reinstalliert und eingestellt das alles in den Steam Ordner in Lokaler Datenträger C gespeichert werden soll..

Schönes Wochenende wünsch ich noch :)

Du musst bei steam in die options gehen und denn instalations part ändern oder wenn du ein neues spiele installierst direkt beim installieren den ordner auswählen ! :D

Wähle bei der Installation der Steam Spiele als Spiele Bibliothek den Steam Ordner, oder einen Ordner deiner Wahl! Auf keinen Fall den Desktop!