Steam?

PixelManuel  09.04.2024, 13:18

Wo hast du diese Nachricht erhalten?

Felix68766
Fragesteller

Bei Web.de als ich die angeschrieben hab

4 Antworten

ich werde gebannt weil ich verwechselt wurde

Hat dir das jemand auf Discord o.ä. gesagt?

Wenn ja, das ist ein altbekannter Scam Trick. Antworte darauf nicht, schreibe keinem dir vermittelten Kontakt und vor allem zahle niemandem irgendwas!!

Die Adresse sieht auch nicht gerade echt aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix68766
Fragesteller

Nein der arbeitet bei steam vom support

Eindeutig scam. Seriöse Firmen wie Valve den ja Steam gehört, würden niemals auf solch fragwürdige Methoden zurückgreifen.

Hoffentlich hast du ihm keine Daten von dir geschickt...
Einfach blockieren und fertig. Kein Steam Support würde dich verwechseln was ist dann den für ein Schrott. Diese Nachrichten bekomme ich so oft von Discord.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014
Felix68766
Fragesteller

Nein die die mich gemeldet haben haben mich verwechselt und hab schon 300 an den geschickt