Stau?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch Fernpendler war hab ich einmal den Beginn der Sommerferien vergessen ... Hab dann nach 6h gerade einmal ¼ der Strecke geschafft (normal wäre ich nach der Zeit schon ¾ der Strecke weit gewesen). Die Lösung war dann ein Nickerchen an der Raststätte um dann frisch erholt in der Nacht weiterzufahren.

Inzwischen vermeide ich Langstrecken mit dem Auto zu fahren wo es nur geht und selbst den Stau im morgendlichen Berufsverkehr umfahre ich lieber mit dem Rad als das ich mich im der Autoschlange hinten anstellen.

Ja deshalb fahre nur nachts in den Urlaub, dann sind die Straßen meist frei und man kommt gut voran.

Und wie. Besonders am Anfang der Ferien, wo ich mit meiner Familie von Österreich nach Bayern gefahren bin, um meine beste Freundin (das erste Mal) zu treffen. In München standen wir dann 2h im Stau 🥲

Nein. Ich fahre zu Zeiten, wo die Straßen immer frei sind

Nein, endlich mal Zeit bisl Netflix Serien aufzuholen.