Statr wars warum ist Rey stärkerals Anikan?

5 Antworten

Ich schließe mich an und sage das Anakin stärker war. Sein Midiclorianer (glaube das wird so geschrieben) Wert war auch sehr viel höher. Rey war so stark weil die Macht immer im Gleichgewicht stehen muss. Wenn sie das nicht tut, gleicht sie sich selbst aus. Da die dunkle Seite zu diesem Zeitpunkt sehr viel stärker war und Luke quasi nicht relevant war, entstand eine sehr starke (meiner Meinung nach Überpowerte) Rey, die die Macht wieder ins Gleichgewicht bringen sollte und das auch mehr oder weniger tat.

StarWarsFan825  02.12.2022, 15:13

Nicht überpowert.

Episode 1,2,3 war ein Junge der stark war: alle akzeptieren es.

Episode 7,8,9 ist ein Mädchen stark: fast alle jammern rum "Rey ist scheiße" "Rey ist nicht stark".

SIE IST STARK UND BESSER ALS ANAKIN!

Hey!

Also erstmal, ja sie ist stärker als Anakin.

Das liegt daran, dass Rey die Enkelin von Palpatine, dem mächtigsten Sith der Galaxis ist.

Sie konnte mehr Sachen als Anakin, weil sie einfach besser war, einerseits durch die ungewollte Verbindung zur dunklen Seite und auch weil sie schlauer war, sie hat mehr nachgedacht als Anakin und hatte wahrscheinlich auch mehr IQ.

Kurze Zusammenfassung:

Rey war eine Palpatine und daher stärker als Anakin, sie hat besseres Training und mehr Skills.

Grüße von mir!

Woher ich das weiß:Hobby

Anakin ist stärker. Er konnte nie seine wahre Stärke zeigen und hatt Count Doku besiegt.

Hätte der Imoerator nicht überlebt hätte Anakin ihn auch besiegt. Hä? Dooves Beispiel.

Rey hatte den Imperator nur besiegt durch die Macht aller Jedis.

Abgesehen davon sind die neien Teile alle Müll. Luke Skywalker musste es lernen und Rey konnte direkt alles.

Erstmal heisst er Anakin zweitens ist Rey niemals stärker Anakin konnte nie seine gesamte stärke zeigen bzw benutzen da er kurz vor seiner goldenen Ära in die dunkele Seite gewechselt ist und nach dem Battle gegen Obi wan sehr geschwächt war ist halt Disney Fantasie die haben Star wars enorm kaputt gemacht für mich war Star Wars nach dem 6. Teil zu Ende danach kam nur Müll.

AnikanStarrain
Fragesteller

Ich weiß ha aut.korektur drin

Keine Sorge. Anakin ist immer noch mächtiger. Vllt hatte sie nur schon andere Fähigkeiten drauf. Aber an sich wissen wir ja das Disney da nur Scheiße gebaut hat 😂

AnikanStarrain
Fragesteller

Ich meine ja nur die Filme sind zwar toll aber...

AnikanStarrain
Fragesteller

Es ist kake das Rey sachen kann die sie eigentlich nicht machen könnte weil ihr heimstsplanet im nirgendwo war und sie ihn nie verlassen hat

AnikanStarrain
Fragesteller

Oder sie konnte sofort 17-29 Steine heben