starke&schwache Zigaretten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die stärkeren sind meistens die ohne Filter du solltest den Nikotin, Teer und Kohlenmonoxyd wert vergleichen die Memphis liegen im leichteren bereich.

Für jeden ist seine marke die Stärkste. Ich persöhnlich finde Lucky Strike (red) is ziemlich stark. Andere sagen mir das cabinet viel stärker sind (im vergleich Lucky : 0,8g nikotin und bei cabinet: glaube 1g nikotin.) Doch Lucky strike find ich am stärksten und am besten :)