Frage von Pflanzenliebe, 410

Starke Blutung bei Selbstbefriedigung?

Hallo, es ist mir ziemlich peinlich das zu schreiben aber ich möchte mal nachfragen. Ich habe mir gestern bei der Selbstbefriedigung ein paar Filzstifte rein geschoben, jungfrau bin ich nicht mehr und es war auch ganz Vorsicht. Danach hab ich gemerkt das ich sehr stark blute. Ganzes bett voller Blut, ich dachte es sei meine Periode weil ich sie auch schon bald bekommen muss aber heute morgen ist da kaum noch Blut. Kennt sich jemand damit aus und weiß wieso das so ist? Ich mach mir ziemlich sorgen Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tau83, 218

Ich denke solange es nicht so stark blutet, dass du verblutest, kannst du es dabei belassen. Nimm einen Tampon, um die Blutung zu stillen. Falls du Schmerzen bekommst, hat es sich entzündet und dann solltest du zum Arzt oder Apotheker gehen. Du hast geschrieben, dass du bereits mit einem Jungen geschlafen hast und es nicht so stark blutete. Vielleicht hat er das Jungfernhäutchen damals nur teilweise perforiert. Es kann also gut sein, dass du das nun nachgeholt hast. Besorge dir einen D ild o (ich muss es so schreiben, sonst beschwert sich die Seite), oder da du vermutlich zu jung bist, lass dir einen besorgen, oder nimm nächstes mal eine gut gewaschene Möhre, oder Ähnliches. Oder du machst es wie die Frauen in der Steinzeit und schnitzt dir aus einem Stück Holz einen D ild o, den du rundherum mit Schmirgelpapier glatt schleifst. Schimpansenweibchen nutzen übrigens rohe Stöckchen und die sind soweit ich weiss auch noch nie dran gestorben.

Kommentar von Pflanzenliebe ,

Es war nicht zu stark und es hat auch aufgehört, bloß hatte ich ziemliche Panik im ersten Moment aber sonst hab ich auch keine schmerzen oder sowas. 

Danke :D ich lasse das in nächster Zeit lieber erst mal ganz sein. 😅

Antwort
von YukineKun, 169

Das nennt man ''Entjungfrauung'' oderso, ist aufjedenfall aber normal.


Kommentar von Pflanzenliebe ,

Das kann es nicht sein, ich habe schon mit einem jungen geschlafen und da hat es auch nicht so stark geblutet 

Antwort
von blabla8151, 171

Entweder dein roter filzstift ist aufgegangen, du hast dich verletzt oder du hast dich entjungfert

Kommentar von Pflanzenliebe ,

Jungfrau bin ich sowieso nicht mehr. Aber darüber mit dem roten Filzstift mach ich mit jetzt Gedanken 😅

Antwort
von realistir, 182

sag mal warum sich manche Frauen solch riskante Dinge rein schieben, wo es doch viel risikoärmere Dinge gäbe?

Wieso muss denn etwas rein getan werden, erkläre mal. Würde es nicht reichen das angebliche Sexualorgan Nummer 1 geschickt zu reizen?

Du hast dich mit den Stiften innerlich verletzt. Die Schleimhäute sind nicht so strapazierfähig wie du vermutet hast.

Gehe zum Frauenarzt oder -ärztin, denn offene Wunden können eine Gefahr für Infektionen aller Art sein.

Kommentar von Pflanzenliebe ,

Vielleicht um etwas aus zu probieren? Ihr Männer/Jungs habt nicht so viele Möglichkeiten wie Frauen und Mädchen. Man ist halt neugierig 

Kommentar von realistir ,

irgendwie gefällst du mir ;-) Mann könnte ja auch neugierig sein, einiges mit Frau/Mädel ausprobieren. Aber je nach Frau wäre solch eine Neugier kontraproduktiv.

Du irrst übrigens auf eine gewisse Art. Wir müssen nicht so viel ausprobieren, brauchen nicht so viele Möglichkeiten um zu einem Orgasmus zu kommen, oder Spaß zu haben.

Ein zwei Gedanken und nichtmal zwei Minuten bemühen reichen, wofür Frauen wesentlich mehr und länger brauchen ;-)

Kommentar von Pflanzenliebe ,

Und was willst du mir damit sagen? Das Gefühl welches wir empfinden könnt ihr nicht nachvollziehen. Es ist ein großer Unterschied zwischen nur anfassen oder etwas einführen. Viele Mädchen sind neugierig. Mehr muss man nicht dazu sagen. 

Antwort
von Blackrose89, 138

Ähm ne NORMAL ist das Sicher nicht. Es kann sein, dass du dir mit den Filzstiften (Wieso macht man sowas? 😞) etwas da unten augerissen/verletzt hast. Geh am besten zum Frauenarzt und lass das mal nachsehen

Kommentar von YukineKun ,

Mit was soll man es sonst machen wenn man neugierig ist ? Mit ner banane ?!

Kommentar von Pflanzenliebe ,

Ich bin mir sicher, eine Banane ist viel zu groß. 

Kommentar von Blackrose89 ,

da bin ich mir aber auch sicher xD Na anstatt Filzstifte, vielleicht mal die Finger oder einen Vibrator kaufen? :)

Kommentar von YukineKun ,

Filzstifte sind nicht auffällig. Dildos, usw schon.

Antwort
von TheKn0wledge, 86

Du hast dich wahrscheinlich selbst entjungfert, "Stich"wort Hymen.

Kommentar von Pflanzenliebe ,

Geht nicht, War davor auch keine jungfrau mehr 

Kommentar von TheKn0wledge ,

Manchmal ist das Hymen aber sehr elastisch und widerstandsfähig und reißt nicht zwangsweise beim ersten oder zweiten Mal sondern erst nach einigen "Versuchen".

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community