Starke Blutung bei Selbstbefriedigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke solange es nicht so stark blutet, dass du verblutest, kannst du es dabei belassen. Nimm einen Tampon, um die Blutung zu stillen. Falls du Schmerzen bekommst, hat es sich entzündet und dann solltest du zum Arzt oder Apotheker gehen. Du hast geschrieben, dass du bereits mit einem Jungen geschlafen hast und es nicht so stark blutete. Vielleicht hat er das Jungfernhäutchen damals nur teilweise perforiert. Es kann also gut sein, dass du das nun nachgeholt hast. Besorge dir einen D ild o (ich muss es so schreiben, sonst beschwert sich die Seite), oder da du vermutlich zu jung bist, lass dir einen besorgen, oder nimm nächstes mal eine gut gewaschene Möhre, oder Ähnliches. Oder du machst es wie die Frauen in der Steinzeit und schnitzt dir aus einem Stück Holz einen D ild o, den du rundherum mit Schmirgelpapier glatt schleifst. Schimpansenweibchen nutzen übrigens rohe Stöckchen und die sind soweit ich weiss auch noch nie dran gestorben.

Pflanzenliebe
Fragesteller

Es war nicht zu stark und es hat auch aufgehört, bloß hatte ich ziemliche Panik im ersten Moment aber sonst hab ich auch keine schmerzen oder sowas.

Danke :D ich lasse das in nächster Zeit lieber erst mal ganz sein. 😅

Ähm ne NORMAL ist das Sicher nicht. Es kann sein, dass du dir mit den Filzstiften (Wieso macht man sowas? 😞) etwas da unten augerissen/verletzt hast. Geh am besten zum Frauenarzt und lass das mal nachsehen

YukineKun  30.12.2015, 13:48

Mit was soll man es sonst machen wenn man neugierig ist ? Mit ner banane ?!

Blackrose89  30.12.2015, 16:58

da bin ich mir aber auch sicher xD Na anstatt Filzstifte, vielleicht mal die Finger oder einen Vibrator kaufen? :)

es kann sein dass die kanten deiner stifte die scheidenwand aufgerieben haben und du dadurch die blutungen hast. das heilt aber schnell ab

Entweder dein roter filzstift ist aufgegangen, du hast dich verletzt oder du hast dich entjungfert

Pflanzenliebe
Fragesteller

Jungfrau bin ich sowieso nicht mehr. Aber darüber mit dem roten Filzstift mach ich mit jetzt Gedanken 😅

sag mal warum sich manche Frauen solch riskante Dinge rein schieben, wo es doch viel risikoärmere Dinge gäbe?

Wieso muss denn etwas rein getan werden, erkläre mal. Würde es nicht reichen das angebliche Sexualorgan Nummer 1 geschickt zu reizen?

Du hast dich mit den Stiften innerlich verletzt. Die Schleimhäute sind nicht so strapazierfähig wie du vermutet hast.

Gehe zum Frauenarzt oder -ärztin, denn offene Wunden können eine Gefahr für Infektionen aller Art sein.

Pflanzenliebe
Fragesteller

Vielleicht um etwas aus zu probieren? Ihr Männer/Jungs habt nicht so viele Möglichkeiten wie Frauen und Mädchen. Man ist halt neugierig

realistir  30.12.2015, 14:31
@Pflanzenliebe

irgendwie gefällst du mir ;-) Mann könnte ja auch neugierig sein, einiges mit Frau/Mädel ausprobieren. Aber je nach Frau wäre solch eine Neugier kontraproduktiv.

Du irrst übrigens auf eine gewisse Art. Wir müssen nicht so viel ausprobieren, brauchen nicht so viele Möglichkeiten um zu einem Orgasmus zu kommen, oder Spaß zu haben.

Ein zwei Gedanken und nichtmal zwei Minuten bemühen reichen, wofür Frauen wesentlich mehr und länger brauchen ;-)

Pflanzenliebe
Fragesteller
@realistir

Und was willst du mir damit sagen? Das Gefühl welches wir empfinden könnt ihr nicht nachvollziehen. Es ist ein großer Unterschied zwischen nur anfassen oder etwas einführen. Viele Mädchen sind neugierig. Mehr muss man nicht dazu sagen.