Starke Ablehnung gegen eigenen Namen (Dirty Talk)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kenne ich, fühle ich auch so 45%
Kenne ich, aber nicht von mir (/hab ich mal gehört) 27%
Andere Antwort/Ich möchte folgendes dazu sagen... 27%
Kenne ich nicht, sagt mir nichts 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich, fühle ich auch so

Das kenne ich von mir - auch wenn nicht unbedingt im Zusammenhang mit Dirty Talk.

Aber ich komme mir immer irgendwie komisch und befremdlich vor, wenn ein vertrauter Mensch (Freund, Familie) meinen Namen nennt - so als müsste man mich erinnern, wie ich heisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Kenne ich, fühle ich auch so

Verstehe ich absolut. Ich selbst mag es auch gern die andere Person mit kosenamen oder anderen passenden namen oder Eigenschaften zu bezeichnen.

Fühltsich einfach besser an als der normale name und ist besonders dirty talk viel heißer

Andere Antwort/Ich möchte folgendes dazu sagen...

Bei mir ist es häufig so wenn man meinen Spitznamen verwendet dann kann ich es nicht haben. Aber sich Namen ausdenken ist auch echt mal eine Idee, dann muss aber auch erstmal sehr kreativ sein davon fehlt mir halt viel und anderen Leuten auch

Vielleicht weil es dein Name ist den benutzen Papa Mama und alle. Die Assoziationen im Gehirn bleiben.

Das Gefühl so intim beim Namen gennsnt zuwerden kann anfangs sicher irgendwie komisch sein. Wenn man sonst hört. Meine Jenny, kleine Prinzessin (vom Papa) und auf einmal, meine Jenny, du hu..... .re

Andere Antwort/Ich möchte folgendes dazu sagen...

Spreche die Person beim Dirty Talk nie mit ihren richtigen Namen an. Was aber vielleicht auch damit zu tun hat das ich BDSM betreibe und wenn wir "spielen" wird sowieso nie der normale Name genutzt.