Star Wars: KOTOR / Sarna ist nicht da

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, KOTOR ist vom Spieledesign natürlich nicht state of the art aber das ist etwas, was dies Spiel ausmacht, weil es dadurch nicht so einfach ist, man übersieht irgendetwas recht schnell. Zumindest kommt es mir so vor.

Ich würde Dir raten wirf mal ein Blick in ein Walkthrough (Komplettlösung), nicht um Dich zu spoilern, sondern um zu prüfen, was Du übersehen hast.

eragon272727
Fragesteller

also ich hab in einem video gesehen wo die ist aber bei mir ist sie da nicht

verreisterNutzer  11.01.2015, 14:25
@eragon272727

ich vermute einfach, das gewisse Vorraussetzungen nicht erfüllt sind. Das bedeutet entweder ist es das Ergebnis einer Entscheidung vorher, die es unmöglich macht, das sie auftaucht oder einfach weil Du im Handlungsstrang nicht so weit bist.

Ich hab die Adressen gerade nicht zur Hand, deswegen kann ich Dir gerade nichts anders bieten als zu raten, das Du nach Komplettlösungen suchen solltest. Es gibt ein paar deutschsprachige im Netz, die inklusive der Sidequests alles abklappern.