Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht?

1 Antwort

Hi,

der Fehler weist darauf hin, dass das Spiel bzw. Origin keine Verbindung herstellen kann. Kann verschiedene Gründe haben - z.B. das die Origin-Server nicht erreichbar sind.

Und ein kurzer Blick auf Twitter bestätigt das - du bist nicht der Einzige mit dem Problem. Es liegt als nicht an dir, sondern an EA :)

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kubikfranz
Fragesteller

ICh bin anscheinend zu doof zum googlen, nicht mal das finde ich :D Aber danke dir!

SacredChao  12.02.2021, 17:20
@Kubikfranz

Auch das liegt nicht an dir - ich wusste, wo ich gucken muss ;)

Aber als kleiner Tipp: Es gibt Seiten, die Störungen tracken, da kann man schnell sehen, ob man mit seinem Problem alleine ist: https://allestörungen.de/stoerung/origin/

Basiert wohl auf Meldungen von Nutzern, ist also keine offizielle Quelle - trotzdem meisten ziemlich verlässlich :)