Star Wars chronologische Reihenfolge mit "The Bad Batch"?

4 Antworten

Also, hier kommt die Reihenfolge:

Star Wars: Episode 2
Star Wars: The Clone Wars bis Staffel 7 Folge 6 (?) bzw. die Folge mit dem Arc "The Siege of Mandalore", wenn du dir nicht sicher bist dann nur bis Staffel 7 Folge 1 bzw. zur letzten Folge der Episode 6
Star Wars: Episode 3
Star Wars: The Clone Wars - restliche 7. Staffel
Star Wars: The Bad Batch

und dann normal weiter (müsste wenn ich nichts vergesse mit Rebels weitergehen)

20Fragender00  09.05.2021, 01:50

Für die restliche chronologische Reihenfolge kannst du mal auf der Wikipedia-Seite zu "Star Wars: Rebels" nachgucken, da ist so eine schöne Grafik, auf der The Bad Batch glaube aber noch nicht mit drin ist

Es spielt direkt nach Staffel 7 von The Clone Wars Staffel 7 und beginnt mit der Order 66. Spielt somit noch vor Rebels und deswegen zwischen 3 und Rogue One bzw. 4

Woher ich das weiß:Hobby

Falls du eine Seite hast mit der chronologischen Reihenfolge, dann nimm die auch wenn The Bad Batch nicht drin ist. The Bad Batch packst du dann einfach zwischen Clone Wars Staffel 7 bzw. Star Wars Episode 3 und Solo a Star Wars Story.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars