Star Wars?

2 Antworten

Coole Frage :)

1. Also meine Lieblings Kloneinheit ist die 501. und das seit Jahren. Auf Platz 2 ist das 104. Battalion.

2. Mein Lieblings Charakter ist und bleibt meine Snips,gefolgt von Thrawn und Darth Bane

3. Vor noch 2 Jahren war es das Imperium,aber seitdem ich mich deutlich mehr mit den Sith und deren Geschichte befasst habe,sind die auf meinem Platz eins,aber kurz darauf dann das Imperium auf Platz 2.

LG Snips

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
VenomCR
Fragesteller

Danke für die Antwort. Möge die Macht mit dir sein Snips ;)

  1. Die 501. oder Arc Trooper

2.kann mich nicht entscheiden, also Fünf der besten: Thrawn, Boba Fett, Vader, Darth Maul oder Obi wan

3.Für das Imperium!

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben