(Star stable online) Wann ist das nächste Doppel-starcoins Wochenende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nächste Doppelte Stae Coins Wochen ende ist ummer am letzten Wochenende des Monats 💛🧡❤💚💙💜

Chaosluna54  29.07.2021, 12:07

Stimmt das Wirklich? Wenn ja das wäre super.

Hey Honeymoon752,

Da das letzte Doppelt SC Wochenende gestern geendet hat, schätze ich, dass das nächste Doppelt SC Wochende ca. in 4 Wochen kommt. Genau weiß ich es aber auch nicht, die einzigen die das genau wissen ist das Star Stable Team!

Wann kommt es wieder ?

(16 feb)

Ssoplayer1134  29.10.2021, 14:19

Wann ist das nächste doppe sc wieder morgen?

Hallo Honeymoon752,

Das letzte Doppel Star Coins Wochenende war erst letztes Wochenende.

Dementsprechend wird es wohl wieder länger dauern, bis das nächste kommt.

Star Stable hat da keinen genauen Rhythmus, deswegen kann man nicht sagen, wann das sein wird.

LG

Ichlasselos  29.07.2020, 09:09

Nächten Mamonat

ripleben  29.07.2020, 10:14
@Ichlasselos

Jo, wahrscheinlich. Und wieso antwortest du das unter meinen Kommentar?