staplerprüfung praxis

2 Antworten

Du musst mit nem Stapler fahren, ne Palette aus nem Laster heben und am Boden abstellen und dann die Palette wieder aufnehmen und in den Lkw setzen. Vielleicht auch einen Parkour mit so Hütchen durchfahren. Kommt ganz drauf an wie der Prüfer drauf ist. Lass Dir Zeit, mach genau was er sagt und dann dürfte das kein Problem sein. Also bei mir wird das so sein. Ich hätte ja morgen und übermorgen prüfung gehabt aber wurde verlegt weil der Prüfer nur 9 Prüfungen am Tag macht. Ich hab zwar meinen Job schon sicher und könnte da sofort anfangen. Aber ich soll auch noch die Prüfung machen sonst zahlt das A Amt nicht.

Die praktische Prüfung ist ja wohl ein Klacks. Du musst vielleicht ein paar Paletten aufeinanderstapeln und vergiss nicht immer hinter dich zu schauen. Weil kein Mensch auf den Staplerfahrer achtet.