Standet ihr Frauen mal auf euren Fahrlehrer?

7 Antworten

Mein Fahrlehrer war ungefähr zwischen 40 und 50 und in meinen 18jährigen Augen damals ein alter Sack. Auf den wäre ich niemals gestanden!

Nein ich fande den eher Gruslig. Seine Nase hat gewackelt beim reden und er war nicht immer nett zu mir

Mein Fahrlehrer war ein Mann in dem Alter meines Vaters… also nein

Nein! Ich habe aber auch noch nie schöne Fahrlehrer gesehen, in meiner Stadt, meiner erst recht nicht, nichtmal im Ausnahmefall (circa 50, Glatze, unattraktiv, spuckt öfters beim Reden, furzt und lässt den im Auto stehen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung