Staffel 2 oshi No ko Wo kann man sie Auf deutsch gucken?

5 Antworten

Die zweite Staffel wurde bisher nur angekündigt und ist demnach noch nicht mal in Japan erschienen.

Lilli792
Fragesteller

Achso Danke

Es gibt noch keine 2 Staffel.

Es wurde nur eine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Lilli792
Fragesteller

Ok danke

Heyy,

Es gibt noch nicht in Japan die 2. Staffel, amso noch gar nicht. Die wurde nur angekündigt. Einen Deutschen Synchron wird es bestimmt geben da bin ich mir sicher

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Lilli792
Fragesteller

Achso okay danke

Diee zweite Staffel wurde nur angekündigt aber ist so noch nicht erschienen. Oshi No Ko hat bis jetzt keine deutsche Synchro.

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen.😄

Woher ich das weiß:Hobby

Da es noch nicht mal eine zweite Staffel gibt ist die Antwort wohl nirgends