Frage von Michellekeller, 201

ständig erregt, druck auf scheide, was tun?

ich habe folgendes problem.. ich bin 17 jahre alt und spüre schon seit einer woche einen ständigen druck auf der scheide. ich habe keinen freund und ich masturbiere ab und zu nur kann ich mich seit einer woche nicht mehr richtig abregen, wenn ich mich selbstbefriedigt habe. ich muss in letzter zeit auch immer wie öfters an sex denken. nun die frage: ist das normal? was soll ich tun? dieses gefühl ist wirklich unangenehm und ich hoffe, dass es bald weg ist... danke für alle antworten, bitte nehmt mein problem ernst! lg

Antwort
von nordseekrabbe46, 120

eigendlich ist es normal das ein Mädchen in Deinem Alter Sex haben möchte, nur woher kommt dieser Druck, ist er in den Schamlippen oder geht er von der Klitoris aus? vielleicht solltest Du Dir einen Freund suchen, oder einfach nur jemnaden für Sex, denn Deine Hormene spielen verrückt

Antwort
von KuehleHilfe, 148

Vielleicht zum Artzt.

Antwort
von KaffePrinz, 152

deine hormone "wirken" auf dein primär geschlechtsorgan...das ist nichts außergewöhnliches..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community