Ständig bei den Schwiegereltern?

3 Antworten

Ich fand es auch immer sehr anstrengend bei den Schwiegereltern. Klar gehört es irgendwie auch mit dazu, aber es gibt angenehmeres. Besonders die damit verbundenen Übernachtungen empfinde ich immer wenn es nicht gerade Hotelübernachtungen im Urlaub sind als sehr unangenehm.

Du hast absolut recht. Wie wäre es, wenn ihr zur Abwechslung mal die Eltern zu Euch zum Essen einladet ? Das würde die richtig freuen und würde eure Beziehung und Selbständigkeit festigen.

Er fühlt sich da halt einfach wohl. Wenn du es nicht so oft möchtest, musst du ihm das sagen.