Ständerproblem vor Freundin lösen?

7 Antworten

Sie sollte sich geschmeichelt fühlen, ist ja auch eigentlich nichts Peinliches dabei, das ist mehr als normal.

Meinst du, es wäre so schlimm, wenn sie das merken würde? Vielleicht bricht das ja auch das Eis, wenn du verstehst.

Seit-seid.de :D

Nein brauch dir nicht peinlich sein. Meine Freundin und ich schmunzeln drüber.

Geht schlecht, man kann keine Erektionen "verdrücken"..
Das legt sich mit der zeit, ist aber am Anfang als " unerfahrener " normal :D

Robin1234554321
Fragesteller

Ok, schade aber danke :D

Wozu solltest du das tun...!?

Das ist eine biologisch vorgegebene und zwangsläufige Reaktion...

'könntest dir eher Gedanken machen, wenn es nicht so wäre, zumal es deine Freundin wohl kaum stören "dürfte"...   ;)