Stadtmodell San Francisco?

2 Antworten

Der Kreistheorie kann San Francisco aufgrund seiner eigenartigen Lage an San Francisco Bay und Golden Gate sowie am Pazifik nicht entsprechen, denn an drei Seiten ist San Francisco von Wasser umgeben.

Ohne eine Flächennutzungskarte (Wo sind Industriegebiete, wo welche Wohnviertel usw) kann man die Frage leider nicht komplett beantworten.

Am wahrscheinlichsten dürfte die Mehr-Kerne-Theorie hier zutreffen.

bellacaspera
Fragesteller

Dankeschön, du hast mir echt geholfen :)

building by doing... Schau dir den Stadtplan an, dann weißt du alles!