Stab vom Bauchnabelpiercing zu kurz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber kein gutes Studio, wenn die solchen Standardschmuck nicht da haben :/

Ja, ein längerer Stab ist unbedingt nötig - die Kugel sinkt ja schon langsam ein und die Rötung verrät auch, dass du was tun solltest. Bitte wechseln lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja geh in anderes und lass es wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...