SSonnenschutz für Haare?

2 Antworten

Es gibt diverse Hitze- und Sonnenschutzsprays für die Haare. Ob die was bringen, weiß ich nicht.

Erwiesen ist definitiv, dass eine Hut oder eien Ander Kopfbedeckung die Haare effektiv vor der Sonne schützt. So, wie eben eine Sonnenbrille die Augen schützt.

Wenn du also ganz sicher effektiven Sonnenschutzsprays für die Haare haben willst, dann solltest du auf eine Kopfbedeckung zurückgreifen. Zumal in deinem Fall ja die Kopfhaut reagiert. Da nützt dann Schutz für die Haare eher nichts.

ich fürchte du wirst nicht viel machen können außer sehr viel trinken und einen hut tragen. sonnencremes für die haare schädigen diese meist nur und lassen deine haare fettig aussehen. und es sind ja nicht deine haare die schmerzen sondern deine kopfhaut, da bringt es nichts deine haare einzusprühen.