Sso? Bitte wer schreiben danke?

3 Antworten

Hallo Michelle71,

Um nach Jorvik City und zum Governors Fall zu kommen, musst du

Mindestens Level 9 sein und

Die Quest in Fort Pinta bei James, bei der du ihm hilfst, eine Lieferung aus Jorvik City zu bekommen, gemacht haben.

Quests am besten im Bereich Fort Pinta, um diese Quest zu bekommen.

LG

Hallo,

wenn du level 9 bist dann müsstest du eine Quest beim Hausmeister im Shoppingcenter haben.Die musst du machen und dann kannst du zu Aideens Platzt Guverneuersfall und Pier 13

LG Celine Laketower

Hallo Michelle71,

entweder du musst einen Bug machen, welche allerdings verboten sind, oder du musst auf die Quest warten. Andere Wege gibt es nicht.

Das Risiko, wenn du einen Bug benutzt, ist, dass dein Account gesperrt wird (oder andere Strafe).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Michelle71
Fragesteller

Aber wie lange muss ich warten

PauliSSO  15.04.2022, 21:05
@Michelle71

Das weiß ich leider nicht und es kommt auch ganz darauf an, welche Quests du machst.