Ssieht man sehr dass ich schiele?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, 61%
Ja, aber das kannst du tun: 39%

10 Antworten

Ja, aber das kannst du tun:

Wenn man drauf achtet , sieht man es schon . Ich würde nichts dagegen machen , weil es dir eine persönliche Note gibt . Deine Augen sind sehr schön und das Schielen so geringfügig , dass es eigentlich nicht sehr auffällt oder störend wirkt. Viel machen könnte man sowieso nicht . Eventuell mit einer Schielbrille , aber ich bin nicht sicher , ob das noch in deinem Alter funktioniert . Da solltest du einen Augenarzt konsultieren . Auf keinen Fall Operation !!!

Nein,

Nein man sieht es im ersten Blick garnicht aber auch wenn jeder ist auf seiner eigenen Weise perfekt!😊

Nein,

Ganz ehrlich? Hätte ich den Titel nicht gesehen, hätte ich weitergescrollt und mir gedacht "Schöne Augen". Das Schielen hätte ich aber nicht bemerkt.

Nayes2020  22.03.2021, 20:10

eins zu eins auch mein gedanke

Nein,

Also ich würde es auf den ersten Blick nicht sofort sehen.

BayernLove717
Fragesteller

Ich hab das schon soo oft gehört von Leuten die mich angreifen wollten. Die nahmen immer das Schielen oder meine Augenbrauen. Oder nase😅😅

Nayes2020  22.03.2021, 20:12
@BayernLove717

also du hast eine tolle augenfarbe und schöne augenform.

frauen würden für solche augenbrauen töten xD

gut nase sieht man nicht da kann ich kein urteil bilden aber ey was man hier auf den bildern sieht... scheint echt 100% neid zu sein ^^

Nein,

Dein leichtes schielen fällt nich auf. Ich glaube auch nicht, das man etwas dagegen würde ärztlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti