Squid game altersfreigabe?

9 Antworten

Die meisten Folgen würde ich ab FSK 16 einschätzen. Manche Folgen würde ich sogar FSK 18 machen.

Sex hast du das nicht wirklich. Aber es ist teils sehr brutal.

Also da ist die FSK 16 sicherlich eine richtige Einschätzung.

Ich denke sie ist ok auch schon mit 14. kommt ganz darauf an, wie du dich selbst mit angst und so einschätzt.

Wenn deine Mutter aber was sagt, kannst du nichts dagegen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter ist der Boss. Sie hat das sagen. Wenn sie nicht will, dann wirst du dich das mit abfinden müssen.

Und so hart kannst du gar nicht sein, sonst würdest du hier nicht nachfragen. :)

Schaue die Serie wenn du dich bereit dazu fühlst und die heutige Gesellschaft ist eh krank, da macht sowas jz auch nicht den unterschied