Sputnik Spring Break mit 15?

2 Antworten

ich bin der meinung, dass derartige veranstaltungen und festivals nichts für minderjährige sind. dort geht es ja nicht nur um alkohol, sondern auch um den rausch mit anderen substanzen und auch sexuelle freizügigkeit ist dort an der tagesordnung.

ob du hingehst, ist dir mit "muttizettel" sicher selbst überlassen, hätte ich kinder in deinem alter würde ich sie allerdings unter keinen umständen gehen lassen. weil ich selbst oft genug auf solchen veranstaltungen war, mitgemacht habe und weiß, was dort abgeht.

Dieser Post ist von Facebook und vom Jahre 2011 ich denke es ist immer noch so

Eine Frage des Alters.

Liebe Sputnik-Springbreak-Fans,

da wir immer wieder gefragt werden, wie das denn jetzt

mit dem Mindestalter beim SSB ist, hier eine kleine

Erklärung:

Generell hat JEDER Zutritt zum Festivalgelände und kann

die Veranstaltung besuchen. Kinder und Jugendliche bis

Zum vollendeten 16.Lebensjahr müssen dabei aber von

einem verwandten Erwachsenen (z.B. Mutter, Vater,

große Schwester) begleitet werden.

Ab dem 16.Geburtstag reicht wieder der Muttizettel und

die Begleitung eines Erwachsenen (ab 18).

Ab 18 Party ohne Zettel.

Bei Fragen: gerne auch bei SPUTNIK anrufen. 08000

210000

PxlJonas  23.05.2021, 03:50

Ich weiß das die frage schon alt ist