Spürt oder merkt man das?

3 Antworten

Du merkst doch eine gewisse Sympathie, Empathie demjenigen gegenüber oder? Vielleicht sogar Anziehungskraft …

Und derjenige wird es auch merken, an deinen Blicken und deinem Verhalten.

SamySkend6631
Fragesteller

Also heißt wenn ich ihn sehe dann spürt er das ich gefühle für ihn habe

Anseio  28.08.2023, 20:08
@SamySkend6631

Kommt darauf an wie stark du auf ihn reagierst. Bist du nervös wenn du ihn siehst?

SamySkend6631
Fragesteller
@Anseio

Naja mein Herz klopft guckt ihn nicht richtig an weil ich Angst habe zittere bisschen fühle mich sehr warm

Ich hab das noch nie gespürt. Vielleicht war aber noch nie jemand in mich verliebt.

Glaube aber schon das eigentlich geht

Natürlich spürt man das. Was gibt's da nicht zu verstehen. Du spürst es ja auch, wenn du Hunger hast

SamySkend6631
Fragesteller

Also heißt wenn ich ihn sehe spürt er das ich Gefühle für ihn habe

FragestellerD  28.08.2023, 19:56
@SamySkend6631

dann habe ich die frage falsch verstanden, war komisch formuliert. Im Grunde hängts von deinem Verhalten ab