Spürt man Brustwachstum?

2 Antworten

Nicht immer. Ich spüre das meisten kaum. Manche spüren ein ziehen oder stechen. Manche schreien auf, wenn sie mit den brüsten in Berührung kommen und manche spüren ein dolles brennen oder drücken. Je nach Frau/Mädchen unterschiedlich. Die Symptome können aber auch auf Brustkrebs, etc.. hindeuten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das spürt man manchmal. Es ist nicht schlimm, manchmal drückt es ein wenig aber das merkt man nicht doll:)

saumagen
Fragesteller

Ist es so eine Art „Spanngefühl“