Spürt der Junge das Jungefernhäutchen, wenn er eindringt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann zunächst einmal von meiner Erfahrung sprechen:
Ich hab es beim ersten mal nicht gespürt. Das lag
a) daran, dass wir beide sehr viel Lust hatten und wir da so "motiviert" waren endlich loszulegen, dass ich persönlich da überhaupt nicht drauf geachtet habe und
b) dass sie leider doch schon ordentliche schmerzen hatte... Da war ich mir erstmal gar nicht so sicher ob wir überhaupt weiter machen sollen und somit lag auch der Fokus wo anders.
Ich persönlich glaube, dass da beim ersten mal niemand drauf achtet.
Allgemein lässt sich glaub ich sagen, dass wenn überhaupt, wie hier schon angesprochenen wurde, ein minimal kleiner Widerstand zu spüren ist. Achten darauf kann man denk ich sowieso bzw tut es erst dann, wenn man als nicht Junfrau ein Mädchen entjungfernt. Auf jedenfall ist das Blut (falls es welches gibt - bei meiner Freundin war es so) in keinster Weise ekelig, wie hier schon in anderen Fragen behauptet wurde...
Ich hoffe, ich konnte dir was helfen:) bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.
LG

Es kann schon sein dass man einen Widerstand spürt. Aber wenn dann nur einen leichten. Es kommt auch ganz darauf an, wie ausgeprägt das Jungfernhäutchen ist: bei manchen Mädchen ist es kaum sicht- und also auch kaum spürbar. Manche haben noch nicht einmal eines oder es ist schon vor dem ersten Sex zum Beispiel beim Sport gerissen.

Da die eichel sehr empfindlich ist denke ich schon aber 100% weiss ich es nicht

Nein, ich hatte nur das Gefühl, dass ich mein Ding nicht tiefer schieben konnte .. also nur zu hälfte reinging !

Nein dass ist zu fein um es zuspüren.